• Jobs Job bei JenaValve Technology GmbH

JenaValve Technology GmbH

Forschung / Entwicklung

Senior Clinical Research Associate (m/w) JenaValve Technology GmbH München Zur Unterstützung des Clinical Management Teams während der gesamten Studiendauer gesucht.

Die Firma Ist Ein Medizintechnikunternehmen Mit Standorten In Deutschland Den Usa Und Irland Das Sich Seit 2006 Auf Die Entwicklung Von Transkatheter-herzklappensystemen (tavi) Zur Behandlung Von Patienten Mit Aortenklappenerkrankungen Spezialisiert Hat Seit 2011 Betreibt Das Unter­nehmen Den Kommerziellen Vertrieb Damit Positioniert Sich Zu Einem Der Führenden Spezialisierten Anbieter In Den Markt Für Medizintechnik Und Konnte Bereits Internationale Anerkennung Gewinnen Unsere Vision Ist Durch Neue Tavi-systeme Die Gesundheit Das Wohlbefinden Und Vor Allem Die Lebens­qualität Von Patienten Zu Verbessern Unsere Mission Ist Die Konzeption Entwicklung Gestaltung Herstellung Und Die Weltweite Vermarktung Innovativer Produkte Seien Sie Ein Teil Davon Wir Expandieren Weiter Und Suchen Für Unser European Headquarter In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Clinical Research Associate (m/w) Position Aufgabengebiet Und Standort Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Mit Flexiblen Arbeitszeiten In Vollzeit Haben Sie Lust Uns Zu Unterstützen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald­möglichst In Unserem Team Am Standort München Begrüßen Zu Können Ihre Aufgaben Unterstützung Des Clinical Management Teams Während Der Gesamten Studiendauer Betreuung Der Studienzentren Sicherstellung Dass Die Studienprojekte Im Einklang Mit Den Klinischen Studienprotokollen Sowie Regularien Stehen Durchführung Von Co-monitoring-besuchen Beaufsichtigung Des Studienfortschritts Und Der Datenerfassung Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Dem Aufsetzen Der Studiendokumente Zusammenstellung Der Studiendokumente Zur Einreichung Bei Ethikkommissionen Und Zu­stän­digen Behörden Einholen Und Verwaltung Von Studienunterlagen Sowie Archivierung Von Wissenschaftlicher Und Medizinischer Literatur Vorbereitung Von Power Point Präsentationen Anforderungen Abgeschlossenes Studium In Biowissenschaften Oder Ausgebildete/r Studienassistent/in (study Nurse) Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Als Clinical Research Associate Oder Studien­assistent/in (study Nurse) Bevorzugt In Der Medizintechnik Sehr Gute Fachkenntnisse Der Regulatorischen Anforderungen Klinischer Studien (zb Iso-14155 Gcp Mpg Und Mdd) Erfahrung In Elektronischer Datenerfassung Kenntnisse Der Kardiovaskulären Medizin Wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Organisationsgeschick Und Kommunikationsstärke Sorgfältige Und Gut Organisierte Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office Programme (insbesondere Excel Und Powerpoint) Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Bewerben Sie Sich Unter Kennziffer Cra2015 Online Unter Recruiting@de Medikamente CRA Studienkoordinator Study-Nurse Medizintechnik Medizin Forschung Studienassistent Qualitätsmanagement Dokumentation Medizinprodukte Studien Verträglichkeit Entwicklung Medikamente CRA Studienkoordinator Study-Nurse Medizintechnik Medizin Forschung Studienassistent Qualitätsmanagement Dokumentation Medizinprodukte Studien Verträglichkeit Entwicklung Senior Clinical Research Associate (m/w) Zur Unterstützung Des Clinical Management Teams Während Der Gesamten Studiendauer Gesucht München Medikamente CRA Studienkoordinator Study-Nurse Medizintechnik Medizin Forschung Studienassistent Qualitätsmanagement Dokumentation Medizinprodukte Studien Verträglichkeit Entwicklung

Senior Clinical Research Associate (m/w)
   JenaValve Technology GmbH (München)

Senior Clinical Research Associate (m/w)
   JenaValve Technology GmbH (München)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Hohenentringen)

Projekt-Ingenieur (m/w/d) für den Anlagenbau im Kunststoff-Recycling
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Aschheim)